Lernen Sie unser Team kennen

Teammitglied
Laura Seewald, Geschäftsführende Gesellschafterin | Immobilienexpertin
Master of Science, Marketing & Kommunikation
geprüfte Immobilienmaklerin (IHK)
Mitglied: IVD | Wirtschaftsjunioren Dortmund Kreis Unna, Hamm | Gründungsmitglied BVBBusinessNetzwerk

Laura Seewald ist die Geschäftsführerin der Seewald Immobilien GmbH. Als Immobilienexpertin und Master of Science in Marketing & Kommunikation hat sie sich einen Namen in der Branche gemacht. Mit ihrem umfangreichen Fachwissen und ihrer Leidenschaft für Immobilien ist sie eine begehrte Ansprechpartnerin für Kunden. Laura ist bekannt für ihre Professionalität und ihr Engagement bei der Vermittlung und Vermarktung von Immobilien. Sie kennt den Markt genau und findet für ihre Kunden stets die passenden Objekte. Mit ihrer Unterstützung und Beratung gelingt es ihr, sowohl Käufer als auch Verkäufer glücklich zu machen.

Laura ist Mitglied in verschiedenen Organisationen und Netzwerken, die ihr die Möglichkeit geben, sich weiterzubilden und sich mit anderen Experten auszutauschen. Sie ist Mitglied im IVD (Immobilienverband Deutschland) und engagiert sich auch bei den Wirtschaftsjunioren in Dortmund Kreis Unna und Hamm. Als Gründungsmitglied des BVBBusinessNetzwerks setzt sie sich zudem für die Vernetzung und Zusammenarbeit von Unternehmern ein.

Als Dortmunderin kennt Laura die Stadt wie ihre Westentasche. Sie weiß um die Besonderheiten und Vorzüge dieser lebendigen Metropole und setzt sich dafür ein, dass Dortmund weiterhin als attraktiver Wohn- und Wirtschaftsstandort wahrgenommen wird.

Durch ihre Tätigkeit als Immobilienmaklerin hat sie einen einzigartigen Einblick in die verschiedensten Stadtteile und deren Entwicklungsmöglichkeiten. Sie weiß, welche Immobilien besonders gefragt sind und kann ihren Kunden dadurch wertvolle Tipps geben.

Teammitglied
Michael Seewald, Geschäftsführender Gesellschafter | Immobilienexperte
Master of Science, Sales Management
geprüfter Immobilienmakler (IHK) 
Mitglied: IVD | Wirtschaftsjunioren Dortmund Kreis Unna, Hamm | Gründungsmitglied BVBBusinessNetzwerk

Michael Seewald ist Immobilienexperte und geschäftsführender Gesellschafter der Seewald Immobilien GmbH. Mit seinem umfangreichen Fachwissen und seiner beindruckenden beruflichen Laufbahn hat er sich als einer der führenden Experten im Immobilienmarkt etabliert.

Dank seines Master of Science-Abschlusses in Sales Management verfügt Michael Seewald über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Diese Qualifikation ermöglicht es ihm, effektive Vermarktungskonzepte zu entwickeln und Immobilien erfolgreich zu vermitteln.

Als geprüfter Immobilienmakler (IHK) weiß Michael genau, worauf es bei einer erfolgreichen Immobilientransaktion ankommt. Er kennt die juristischen Aspekte und sorgt dafür, dass sowohl Käufer als auch Verkäufer rechtlich abgesichert sind.

Michael ist Mitglied im IVD (Immobilienverband Deutschland) und engagiert sich auch bei den Wirtschaftsjunioren Dortmund Kreis Unna und Hamm. Durch seine Mitgliedschaft in diesen Organisationen bleibt er stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in der Immobilienbranche und hat Zugang zu einem wertvollen Netzwerk von Kollegen und Experten.

Als Gründungsmitglied des BVBBusinessNetzwerks setzt sich Michael aktiv für die Vernetzung von Unternehmern ein. Er glaubt daran, dass Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung der Schlüssel zum Erfolg sind.

Michael ist bekannt für seine Professionalität, sein Engagement und seine kundenorientierte Arbeitsweise. Er stellt sicher, dass die Bedürfnisse und Anforderungen seiner Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Für Michael ist es eine absolute Herzensangelegenheit, Immobilien in Dortmund und dem Ruhrgebiet zu vermitteln. Er ist stolz darauf, Teil der Entwicklung dieser Region zu sein und dazu beizutragen, dass Menschen ihre Träume von einem Zuhause oder einer erfolgreichen Investition wahr werden lassen können. Seine Begeisterung für seinen Beruf und die Liebe zu Dortmund und dem Ruhrgebiet spiegeln sich in seinem engagierten Einsatz und seiner hervorragenden Kundenbetreuung wider

Seewald Immobilien GmbH

Rufen Sie uns gerne an, wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

0176 / 74786243
Kontakt
Direktkontakt
Anschrift Seewald Immobilien GmbH Am Hang 24 44267 Dortmund
Hier finden Sie uns